Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANNA PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1369 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Anna Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 20:52 Wir hatten Spargelpizza und einen Dönerteller. Die Pizza war fantastisch, aber die Pommes auf dem Dönerteller waren leider nicht so knusprig. Außerdem wäre es besser, den Salat und das Zaziki separat zu verpacken.
21 Apr 2024 um 20:37 Wie immer lecker, schnell und heiß
20 Apr 2024 um 16:08 Alles ok
19 Apr 2024 um 22:07 Gewürz auf der Pizza top. Belag bei frutti di mare richtig mare richtig mager. Boden pappig und Pizza lauwarm angekommen. Salat knackig, aber vielleicht Dressing separat portionieren und nicht direkt drauf auf den Salat
18 Apr 2024 um 15:36 Sehr freundlich))
16 Apr 2024 um 21:17 Leckere Pizza schnelle Lieferung
13 Apr 2024 um 19:51 Pizza kam schnell und noch richtig heiß. Uns hat es sehr gut geschmeckt, war nicht fettig, dünner Boden und leckerer Belag. Boden hätte ein wenig mehr Salz vertragen