Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Anna Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Marcel
21 Jun 2026 um 15:26
Ich konnte nur eine Zutat für die Pizza bestellen. War zwei Tage hintereinander so. In der Vergangenheit gab es das nicht. Ich bestelle schon seit Jahren in unregelmäßigen Abständen. Vielleicht ist es auch ein Fehler in der App.
Ulrich
16 Mai 2026 um 21:26
Sehr lecker, gerne wieder.
Manuel
17 Mär 2026 um 19:24
Alles bestens, jederzeit wieder gerne
Marco
13 Feb 2026 um 20:35
Auf 20:30Uhr vorbestellt. Geliefert um 19:50Uhr. Das ist schade. Die Pizza war lecker dann zum gewünschten Zeitpunkt kalt.
Bernd
5 Jan 2026 um 2:25
Zwei Pizzen bestellt. Trotz Schneefall schnell geliefert (ca. 20-30 min.). Pizzen waren noch richtig heiß und lecker! Freundlicher Zusteller. Danke!
Mato
3 Jan 2026 um 21:28
Lecker
Ulrich
1 Jan 2026 um 17:43
Sehr lecker, vielen Dank!
Sergej
27 Dez 2025 um 16:18
Alles bestens, so wie immer!
Ulrich
14 Dez 2025 um 21:56
Wie immer lecker! Vielen Dank!
Sarah
27 Okt 2025 um 20:33
super lecker wie immer, leider wurden die Oliven vergessen aber für mich kein Problem. werde auch weiterhin bestellen;)